Nachrichten 2011

Nachrichten 2011

Sommerbiathlon 2011

Viel Spaß hatten Teilnehmer und Zuschauer wieder beim diesjährigem Sommerbiathlon. Auch wenn der wolkenbedeckte Himmel den ganzen Tag ein Schauspiel der Grautöne bot, blieb es im Gegensatz zu den vergangenen Jahren trocken. So fanden die Wettkämpfer ideales Laufwetter vor.
Der schnellste Läufer bzw. Läuferin war Julia Hartl, die mit phänomenalen 5:05 Minuten und 0 Schießfehlern den Rest des Feldes klassenübergreifend in die Schranken verwies.
Auch unser jüngster Teilnehmer Kilian Six war beim Ruf aufs Podium sichtlich überrascht in seiner Klasse den ersten Platz erreicht zu haben.

Schützenkönigin 2011 Doris Neumann

Unsere neue Königin 2010/11, Doris Neumann, eingerahmt zu ihrer Linken (also rechts im Bild) von unserem Wurstkönig Maximilian Wimmer und zu ihrer Rechten vom Brezenkönig Hans Götz.

Alle Drei haben erbittert mit jeweils einem ordentlichen Zehner um die Königsehre gekämpft. Letzlich mussten sich die Herren aber unserer überragenden Königin und ihrem 128er Teiler unterwerfen :-)
(Maximilian Wimmer 152er Teiler, Hans Götz 260er Teiler)

Bild der Schützkönige 2011
Jugendschützenkönig 2011

Jugendschützenkönig 2011 Joshua Weigl

Erstmals seit 2005 gibt es wieder einen Jugendschützenkönig. Joshua Weigl konnte sich mit einem 258er Teiler den Titel sichern. Im Bild neben unserem Sportleiter Maximilian Wimmer.

Die neue Vorstandschaft ist gewählt!

Am 26. März 2010 wurde auf der Generalversammlung die neue Vorstandschaft gewählt.
Die bisherigen Schützenmeister Hubert Unger und Manfred Kameter sind auch die neuen Schützenmeister.
Bei den Sportleitern gab es eine kleine Änderung. Denis Kameter scheidet aus dem Amt des 2. Sportleiters aus. Wir bedanken uns für ihr Engagement. Maximilian Wimmer ist unser neue und alte 1. Sportleiter. Simon Kameter ist nun unser alleinige 2. Sportleiter.
Gleich blieb die Besetzung auch im Schatzmeisteramt. Wolfgang Michl und Sonja Kameter bleiben 1. und 2. Kassier.
Eine Neuerung gibt es im Schriftführeramt. Nun ist der Posten des 2. Schriftführer wieder besetzt. Wir begrüßen Norbert Weigl im Amt der nun unserer 1. Schriftführerin Doris Neumann zur Seite steht.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles Gute!